Butcher Babies 19.10.2018 @ Siegburg Kubana

Die Butcher Babies zu fotografieren ist wahrlich eine Herausforderung.
Des Metzger’s Töchter Heidi Shepherd und Carla Harvey laufen während eines Konzertes so viele Kilometer runter, dass man schwerlich mit der Kamera dranbleiben kann.
Selten habe ich so viele Fotos geschossen, auf denen nur halbe Köpfe, Rücken oder die leere Bühne zu sehen ist.

Sei’s drum: zeigt aber auch, wie umtriebig die Show der Amis ist und was dem geneigten Publikum geboten wird.
Das Kubana war nach vier Femal Fronted Supportbands inzwischen bei einem extremen Testosteron-Überschuss angelangt, der nur noch durch extremes Headbangen und Mitsingen auf ein gefahrloses Level gebracht werden konnte.

Man mag zur Musik der Babies stehen wie man will: auf der Bühne schießen die Amis den Vogel ab.
Eine klasse Vorstellung!!

Mehr Infos:

Butcher Babies auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.