Kobra And The Lotus 19.10.2018 @ Siegburg Kubana

Kann man der Darstellung auf den Tourplakaten trauen, so waren Kobra And The Lotus auf der Femal Metal Voices Tour und die Butcher Babies als Doppel-Headliner gleichauf.

Spätestens zu Beginn des Sets der Kanadier waren nun auch die letzten Fans im Siegburger Kubana eingetrudelt. War zuvor die Stimmung schon grandios, drehten die vornehmlich männlichen Fans noch einmal voll auf und machten so den Gig zu einem absoluten Erfolg für die Band, was nicht zuletzt Frontfrau Kobra Paige geschuldet war.

Aber auch die Herren Musiker ließen sich nicht lumpen und agierten auf der Bühne, als wenn es der letzte Auftritt der Band sei.
Absolut klasse und beide Daumen steil nach oben.

Mehr Infos:

Kobra And The Lotus auf Facebook

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.