Night Demon auf dem Ironhammer Festival 08.09.2018 @ Andernach JUZ

Im Vorprogramm von Accept im Februar diesen Jahres haben mich Night Demon aus Ventura CA nicht wirklich überzeugt. Vielleicht auch deshalb, weil die Songs von CD bei mir nicht direkt zünden…

In Andernach auf dem Ironhammer Festiaval sah das deutlich anders aus. Vielleicht habe ich mich einfach auf die Band eingelassen und nicht zuviel erwartet; denn das, was das Trio hier auf die Bretter zauberte, war aller ehrenwert.

Dazu kam, dass dieses Mal das rote und grüne Licht nicht auch noch durch zu viel Nebel „verdreckt“ wurde. Alles in Allem haben sich Night Demon als Co-Headliner im JUZ bestens geschlagen!

Mehr Infos:

Night Demon auf Facebook

Night Demon Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.