Iron Jaws auf dem Ironhammer Festival 08.09.2018 @ Andernach JUZ

Wow, die Italiener von Iron Jaws aus dem besinnlichen Asti hauten auf diesem Festival nicht nur mich aus den Socken. Abgesehen davon, dass die Mucke mal ganz nach meinem Geschmack war, ließ speziell Sänger Andrea „Mixy“ Finotti mal gar nichts anbrennen und lieferte dem Volke im Andernacher JUZ eine Vorstellung bester Kajüte.
Der Knabe stand keine Sekunde still und lieferte Posen in Dauerschleife, so dass meinereiner echte Probleme hatte, die Fotos auf eine überschaubare Menge zu begrenzen, ohne seine Bandkollegen sträflich zu vernachlässigen.

Dass Iron Jaws nicht nur mich in den Bann gezogen hatten, machte der „Gastauftritt“ von Oberfan Marius Gindra deutlich, der einige Male von der Band auf die Bühne geholt wurde, um mit ihnen zusammen zu jammen.

Für mich persönlich DIE Überraschung des Ironhammer Festivals.

Mehr Infos:

Iron Jaws auf Facebook

Iron Jaws Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.