Reds’Cool 20.07.2018 @ Oberhausen Turbinenhalle 1

Reds’Cool aus St. Petersburg mal auf einer etwas größeren Bühne als dem Siegburger Kubana, nämlich in der Turbinenhalle zu Oberhausen als Opener beim 10 jährigen „Rocks“ Jubiläum für den Kiss Basser Gene Simmons mit seiner Zweitband, der Gene Simmons Band.

Überraschend für mich waren in der noch spärlich besetzten Halle, dass eine Menge Leute mit Reds’Cool Shirts rumliefen.

So hatte die Band denn auch leichtes Spiel und heute dem Publikum im 45 minütigen Set ordentlich ein (was zusammen mit den hochsommerlichen Temperaturen schon beinahe zur Qual wurde).
Ordentlicher Set, bravo!

Mehr Infos:

Reds’Cool auf Facebook

Reds’Cool Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.