Mystic Prophecy 30.05.2018 @ Siegburg Kubana

Mystic Prophecy auf Headliner Tour mit Zwischenstation im Siegburger Kubana; für mich ein MUSS!
Gut angeheizt durch die Supportbands Emerald Sun und Victorius, empfing das Publikum die Band mehr als euphorisch.

Im Vorfeld hatte ich eine Wette mit Sänger RD Liapakis laufen; und zwar ging es um die Anzahl der Besucher beim Konzert: 80 Leute, ein Bier für mich; 100 Leute zwei Bier und 120 Leute drei Bier.
Weniger als 80 Leute und RD hätte sich auf meine Kosten besaufen können.
Ich war Sieger, muss mir die Bierchen allerdings noch irgendwann mal abholen.

Der Gig war klasse, das Publikum bestens drauf… Nur das Licht hätte mal wieder besser sein können… Aber ich will ja nicht meckern.

Mehr Infos:

Mystic Prophecy auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.