Stahlmann 19.05.2018 @ Siegburg Kubana

Den letzten Stopp auf ihrer Tour machte die Göttinger Band Stahlmann im Siegburger Kubana. Ich muss bewundernd eingestehen, dass Stahlmann wirklich eine eingeschworene Fangemeinde hat, und beim Kubana Konzert von vielen (hysterischen) Mädels abgefeiert wurden.

Es war hier und da schon sehr skurril und befremdlich, was die kreischenden Mädels da losließen; aber gut: der Stimmung hat’s keinen Abbruch getan, eher das Gegenteil war der Fall.

Auch wenn bei mir die Stahlmann Mucke nicht unbedingt ganz oben in der Favoritenliste steht: die Show und die Stimmung waren der Knaller.

Mehr Infos:

Stahlmann auf Facebook

Stahlmann Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.