COP UK 05.05.2018 @ Siegburg Kubana

Mama Mia, was COP UK auf die Bretter bringen, das ist schon sensationell.
Das erste Mal hab eich die (britische) Band 2016 als Support für Helloween gesehen. Und die Show, die Musik…einfach das gesamte Package der Band hat mich so begeistert, dass ich die Gelegenheit sofort ergriffen hab, um die Jungs im Siegburger Kubana wiederzusehen.

Das Stageacting, insbesondere von Sänger Dale Radcliffe ist so energiegeladen, dass das Publikum sofort von Null auf Hundert ging.
Und wir Fotografen sind sooo dankbar, wenn die Band mit uns und unseren Kameras „spielt“; und davon gab es zu Hauff.

Bleibt an dieser Stelle noch zu erwähnen, das Mystic Prophecy Drummer Hanno Kerstan den Briten zwei Tage an den Kesseln ausgeholfen hat. Und so, wie er die Songs drauf hatte, hätte man vermuten können, dass er bereits Jahre am Schlagzeug von COP UK sitzt. BRAVO!!

Für mich waren COP UK definitiv die heimlichen Headliner des Abends!

Mehr Infos:

COP UK auf Facebook

COP UK Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.