Wind Rose 02.05.2018 @ Köln Essigfabrik

So kann man sich irren: Show und Äußeres der Band ließen vermuten, dass Wind Rose irgendwo in Skandinavien zu Hause sind. Weit gefehlt: die „Wikinger“ kommen aus dem warmen Italien. Und auch die Musik suggerierte eine skandinavische Herkunft; also auf alle Fälle passend als Opener für Ensiferum.

Die Essigfabrik in Köln war gerade mal halb gefüllt.
Auf einen Fotograben hatte man wohl auch deshalb verzichtet, was für mich – offensichtlich der einzige akkreditierte Fotograf an diesem Abend – gerade mal akzeptabel war, weil ich mich schon recht früh in der Location eingefunden hatte und einen Platz direkt vor der Bühne fand.

Mehr Infos:

Wind Rose auf Facebook

Wind Rose Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.