Ammunition 31.03.2018 @ Siegburg Kubana

Wenn mich mein Gefühl nicht täuscht, so geht das Projekt der Norweger von Ammunition des ex-Wig Wam Fronters Age Sten Nilsen etwas in der Masse der Veröffentlichungen unter.
Mehr durch Zufall fiel mir das Konzert im Siegburger Kubana ins Auge.

Ähnlich scheint es sich auch bei den Fans zu verhalten, denn der Club war alles andere als gut gefüllt. Die Leute, die aber da waren, kann man durchaus als Die-Hard Fans bezeichnen, denn die Stimmung war so gut, als wenn das Kubana restlos ausverkauft gewesen wäre.

Der Set war amtlich und ich fühlte mich recht gut unterhalten, was nicht zuletzt auch den Supportbands DeVicious uns Xtasy geschuldet war.

Mehr Infos:

Ammunition auf Facebook

Ammunition Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.