DeVicious 31.03.2018 @ Siegburg Kubana

DeVicious sind eine deutsch Band mit Wurzeln in Karlsruhe, die aber auch Bandmitglieder aus Puerto de La Cruz und Novi Sad ihr eigen nennt; sie eröffneten den offiziellen Abend für Ammunition.

Wie so oft waren mir die Supportbands und somit DeVicious vor diesem Konzert kein Begriff; die vorherige Recherche in YouTube brachte mir indes einen recht positiven Eindruck, der beim Siegburger Kubana-Gig auch nicht enttäuscht würde.

Der Sound war anfangs nicht der Beste, so dass man stellenweise erahnen musste, was die Jungs spielten.
Auf alle Fälle bin ich neugierig geworden und werde mich jetzt mal mit den Veröffentlichungen der Band auseinandersetzen.

Mehr Infos:

DeVicious auf Facebook

DeVicious Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.