Wintersun 26.01.2018 @ Oberhausen Turbinenhalle 1

Seitdem Wintersun ihr Debütalbum veröffentlicht haben, ist es ein riesengroßer Wunschtraum von mir gewesen, die Finnen einmal live zu erleben.

Nun, Anno 2018 und im Vorprogramm von Arch Enemy, war es endlich soweit. Und, was soll ich sagen? Hammergeil!! Die Jungs haben offensichtlich ihre Fans allesamt zu lange schmoren lassen, so dass das Konzert in der Oberhausener Turbinenhalle ein absoluter Erfolg war.

Eine Headliner Tour stünde den Jungs gut zu Gesicht und Gitarrist Teemu Mäntysaari  verriet mir nach dem Gig, dass man bis Ende des Jahres hauptsächlich in Amerika touren werde, aber voraussichtlich 2019 eine Headliner Tour in Europa plane! Ja, Bitte!!! 

Mehr Infos:

Wintersun auf Facebook

Wintersun Homepage

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert