Jinjer 26.01.2018 @ Oberhausen Turbinenhalle 1

Arch Enemy auf großer Tour, und mit dabei drei Bands, die den Hauptact supporten sollten.

Als erstes stiegen Jinjer auf die Bühne. Um ehrlich zu sein, kann ich mit der Musik der ukrainischen Band mal gar nichts anfangen; allerdings live ist das Ganze schon interessanter, denn Sängerin Tatiana Shmailyuk ist optischer Dreh- und Angelpunkt der Jinjer Shows.

Ihre Jungs an Gitarre, Bass und Schlagzeug eher nötiges Beiwerk; die Show kommt ausschließlich von der Shouterin, die wirklich mit ihrer Energie die Bühnen abbrennt.

Aus diesem Grunde eine zweigeteilte Beurteilung meinerseits: musikalisch in meinen Augen verzichtbar, Stage-Acting ganz großes Kino!!

Mehr Infos:

Jinjer auf Facebook

Jinjer Homepage

 

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert