Gloryhammer 25.01.2018 @ Siegburg Kubana

Ich hatte Gloryhammer erst Anfang Dezember beim Ruhrpott Metal Meeting gesehen und war dort überrascht, wie viele eingefleischte Fans des Intergalactic Space Metal sich im Kreise des überwiegend thrashlastigen Publikums eingefunden hatten.

Dementsprechend voll war nun auch das Siegburger Kubana, als die Jungs from „Outer Space“ geladen hatten: ausverkauft!! Restlos ausverkauft!!

Dass der Sänger bereits einige Tage eine gehörige terrestrische Erkältung gefangen hatte und stimmlich alles andere als präsent war, störte die Anhänger überhaupt nicht.
Dendera Sänger Ashley Edison rettete Gloryhammer den Arsch, indem er den kompletten Set mit seiner genialen Stimme unterstützte, und so das Konzert ein absoluter Siegeszug wurde.

Dass sich Kollegin Katja in der Menge ein dutzend blaue Flecken im tobenden Publikum holte, sei hier nur am Rande erwähnt.

Mehr Infos:

Gloryhammer auf Facebook

Gloryhammer Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert