Dendera 25.01.2018 @ Siegburg Kubana

Im Vorfeld gab es ein ziemliches Durcheinander, was das Billing beim Gloryhammer Konzert im Siegburger Kubana anging: ursprünglich war von zwei Supportbands zu lesen, zum Schluss war nur noch von Civil War die Rede, und schlussendlich war dann doch als Opener und zweite Supportband, Dendera, mit von der Partie.

Die Engländer waren mir nicht bekannt, brillierten aber besonders durch ihren Sänger Ashley Edison, der dann später Gloryhammer mit einer exzellenten (Back)Vocals Performance aus der Klemme half.

Dendera haben mich überzeugt und ich muss jetzt mal sehen, wie ich an einen Silberling der Jungs komme.

Mehr Infos:

Dendera auf Facebook

Dendera Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert