Gun Barrel 06.01.2018 @ Siegburg Kubana

Gun Barrel zu Beginn des Jahres im Siegburger Kubana.
Ich stelle immer wieder fest, dass die Jungs aus dem Kölner Einzugsgebiet immer wieder ihre Die Hard Fans auf den Plan rufen, so dass der Club auch dieses Mal wieder ganz gut gefüllt war.

Und mit ihren Fans im Rücken lief die Show auch amtlich ab; schließlich hat die Band nen Sack voll geiler Songs im Rucksack.

Allerdings habe ich da einen (kleinen) Kritikpunkt: man mag mich jetzt für verbohrt oder einen Korinthenkacker halten, aber wenn Sänger Thomas Nathan mit Krawatte auf die Bühne geht und dann beim verpatzten Showeinstieg meint, ihm „platze gleich der Kragen“ (auch wenn das ironisch gemeint war), dann empfehle ich mal, sich der Kleiderordnung der anderen Jungs anzupassen. Dann platzt auch kein Kragen 😉

Mehr Infos:

Gun Barrel auf Facebook

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.