Warrant 06.01.2018 @ Siegburg Kubana

Gleich zu Beginn des Jahres gastierten Warrant (mal wieder als Support – dieses Mal für Gun Barrel) im Siegburger Kubana.

Hatte ich persönlich beim letzten Kubana Gig im Juli 2016  noch an der Setlist rumzunörgeln – schließlich hatten Warrant ihren besten Song „Ready To Command“ nicht gespielt – wurde dieses Mal mein Wunsch erfüllt. Bassist und Sänger Jörg Juraschek hatte mit dies bereits vorab bestätigt, so dass ich voller Vorfreude nach Siegburg reiste.

Offensichtlich war ich aber nicht der einzige, der auf diesen Song steht: denn als Warrant das Ding schmetterten, stand das Publikum Kopf und gröhlte den Refrain lauthals mit.

Für mich konzerttechnisch ein super Start ins  Jahr 2018, danke Jungs!!

Mehr Infos:

Warrant auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.