Molly Hatchet 22.12.2017 @ Siegburg Kubana

Molly Hatchet erblickten 1975 in Jacksonville, im Sonnenstaat Florida das Licht der Welt und veröffentlichen immer noch in unregelmäßigen Abständen gutklassige Alben des Genres Southern Rock.

Jahr für Jahr, kurz vor Weihnachten, haben es die Jungs zur Tradition gemacht, im Siegburger Kubana halt zu machen und kurz vor ihrer Heimkehr ins warme, sonnige Florida, die Fans im Rheinland noch einmal zu beglücken.
Erstaunlicherweise war das Kubana auch sehr gut gefüllt, obwohl schon die meisten Leute zu Hause voll in ihren Weihnachtsvorbereitungen waren.

Der Set war interessant und natürlich beendete als Highlight mit der letzten Zugabe am Schluss: „Flirtin‘ With Disaster„.

Mehr Infos:

Molly Hatchet auf Facebook

Molly Hatchet Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.