Zeltinger-Band 16.12.2017 @ Siegburg Kubana

Im Rheinland hat „Kult“ einen Namen: Jürgen Zeltinger!
Seit 1979 ist der Kölner nun schon auf den heimischen Bühnen präsent und zieht auch heute, im Jahr 2017, immer noch jede Menge Leute zu seinen Konzerten.

Das Siegburger Kubana war rappelvoll und die „Plaat“ rockte mit seiner Band fast  ein dreiviertel Stunden. Dass Zeltinger den größten Teil des Sets auf einem Barhocker verbrachte, störte nicht im geringsten (im Gegensatz zu Paul Di’Anno seinerzeit).

Und Herr Zeltinger hat sich in keiner Weise verändert: er ist authentisch, hat sich niemals verbogen und spricht frei raus, was er denkt. Das macht ihn so symphytisch.

Nicht zu vergessen seine Band, Gitarre/Gesang: Wolfgang Günnewig,  Gitarre/Gesang: Dennis Kleimann,  Bass/Gesang: T.S.Crusoe,  Schlagzeug: Robbie Vondenhoff und Background-Sängerin Tanja Meyer.

Tolle Show, grandiose Stimmung!!

Mehr Infos:

Zeltinger-Band auf Facebook

Zeltinger-Band

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Ein Kommentar

  1. sehr schöne bilder. gut getroffen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.