Universe 09.12.2017 @ Oberhausen Turbinenhalle Ruhrpott Metal Meeting

Als Mitte der Achtziger die hoffnungsvolle deutsche Band Axe Victims die Segel strich, wurde aus „Überresten“ der Truppe Universe gegründet; das war 1985…..

Nun, im Jahr 2017 stand die Wuppertaler Truppe beim Ruhrpott Metal Meeting auf der Flöz Stage. Der traditionelle Metal kam bei den Leuten recht gut an, was Universe auch zu gönnen war. Leider wanderten während des Gigs die meisten Leute in die andere Halle ab, wo kurz darauf Death Angel auf die Bühne stiegen.

Alles in allem ein guter Auftritt von Universe; werde ich mir auf alle Fälle noch einmal ganz anschauen, wenn sie in der Nähe spielen.

Mehr Infos:

Universe auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert