Wizard 09.12.2017 @ Oberhausen Turbinenhalle Ruhrpott Metal Meeting

Wizard eröffneten am zweiten Tag des Ruhrpott Metal Meetings als erste von achtzehn Bands.
An diesem Tag wurde auf zwei Bühnen gespielt: der kleineren „Flöz Stage“ in der Turbinenhalle 2 und natürlich auf der „Ruhrpott Stage“ in der Turbinenhalle 1. Der Zeiten waren gut aufeinander abgestimmt und wurden auch (bis auf Fräulein Doro) penibel eingehalten, so dass jeder die Chance hatte, alle Bands wenigstens teilweise zu sehen.

Erstaunlich, dass schon zu so früher Stunde jede Menge Fans anwesend waren. Die aus Bocholt stammenden Wizard legten einen amtlichen Gig hin und wärmten das Publikum schon mal gut auf.

Mehr Infos:

Wizard auf Facebook

Wizard Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert