Overkill 08.12.2017 @ Oberhausen Turbinenhalle Ruhrpott Metal Meeting

Overkill hatte ich das letzte Mal am 08. April 1988 als Support für Helloween in Düsseldorf Tor 3 gesehen und fotografiert…. Lang ist’s her.
Die Amis stiegen als fünfte Band auf die Bühne und nachdem meine Kollegen und ich vier Bands mit erbärmlichen Lichtverhältnissen haben hinnehmen müssen, freuten wir und statt über rot, blau und weiße Strobos mal über grün…

Klar, was sollte Overkill auch für andere Farben als grün auf die Bühne bekommen. Die Noteuphorie wich, als ich meine Bilder sichtete…. Nicht wirklich besser als zuvor; nur Hulk und The Green Lantern hätten ihre Freude gehabt.

Mehr Infos:

Overkill auf Facebook

Overkill Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert