Savage Messiah 08.12.2017 @ Oberhausen Turbinenhalle Ruhrpott Metal Meeting

Die Briten von Savage Messiah eröffneten das 2017er Ruhrpott Metal Meeting in der Turbinenhalle Oberhausen.
Von der Musik her passt die Band eigentlich ganz gut in mein Beuteschema; leider kam ich erst während des zweiten Songs in die Halle, weil das Wetter in NRW komplett verrückt spielte.

Die zwei Songs im Fotograben konnte ich leider nicht so nutzen, wie ich es mir erhofft hatte: Nebel, blau und lila Licht… Was soll man da noch groß herausholen?

Nun ja, das Ergebnis seht Ihr hier. 

Mehr Infos:

Savage Messiah auf Facebook

Savage Messiah Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert