Edenbridge – Live Momentum: JSPics im Booklet

Ein unerwartetes Highlight war das Ergebnis meines Edenbridge Konzertbesuches im Siegburger Kubana. Nachdem ich meine Bilder veröffentlicht hatte, trat Gitarrist Lanvall an mich heran und fragte mich, ob ich Bilder für das Booklet des im November 2017 erscheinenden Live Albums „Live Monomentum“ zur Verfügung stellen könnte.

Nachdem meine Pics auch schon im Album Trailer enthalten waren, nun auch im Booklet der CD.

JSPics: obere Reihe rechts

JSPics: obere Reihe rechts; mittlere Reihe rechts; untere Reihe links

JSPics obere Reihe rechts

JSPics mittlere Reihe links; untere Reihe mittig

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.