U.D.O. – Live Wire Cover von JSPics

Beim Live Wire Nr. 12 von 1988 handelt es sich gleich um ein doppeltes Highlight: zum einen erschien mein Bild auf dem Cover des Live Wire Fanzins. Dieser Shot gehört zu denen, die man einmal unter Tausenden macht; ein Glücksfall sondergleichen.
Die Plattenfirma RCA war extrem begeistert davon und wollte das Bild unbedingt auf dem Cover haben: die Hauptcharaktere Udo Dirkschneider und Mathias „Don“ Dieth waren der Dreh- und Angelpunkt der anfänglichen U.D.O. Besetzung und sind wohl kaum ein weiteres Mal so energiegeladen zusammen abgelichtet worden.

Ein weiteres Highlight war, dass das Live Wire mit dieser Ausgabe Nummer 12 äußerlich einen riesigen Sprung nach vorne gemacht hatte und nun um einiges professioneller aussah, als die elf Ausgaben zuvor.

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.