JSPics schmücken Silver Dust Homepage

„Unverhofft kommt oft“ und so ist dann auch ein persönliches Highlight für mich entstanden.

Battle Beast hatten sich in der Kölner Essigfabrik angekündigt und als Support waren Silver Dust aus der fränzösischen Schweiz angekündigt. Vorab machte ich mich mal über Silver Dust bei YouTube schlau, schließlich hatte ich von dr Band vorher noch nie etwas gehört und gesehen.

Das vampirhaft anmutende Outfit ließ auf interessante Bilder hoffen, und so war es denn dann am Abend des 09. November Anno 2017 auch. Die Show, die Silver Dust boten, war genial. (Hochachtung vor Battle Beast, die das gestatteten und sich damit die Butter vom Brot nehmen ließen).

Heraus kamen einige „nette“ Pics, die der Band so gut gefielen, dass man mich bat, meine Galerie komplett für die Silver Dust Homepage zur Verfügung zu stellen.

Das ehrt mich gewaltig!!

Mehr Infos:

Silver Dust auf Facebook

Silver Dust Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.