Battle Beast 10.11.2017 @ Köln Essigfabrik

Da ich Battle Beast im März verpasst hatte, wollte ich mir den zweiten Teil der Bringer Of Pain Tour in der Kölner Essigfabrik gönnen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich etwas enttäuscht war: klar, erst einmal dreht sich alles um Sängerin Noora Louhimo, aber auch den Rest der Band hatte ich seinerzeit, im deutlich kleineren Kubana in Siegburg deutlich spielfreudiger und agiler gesehen.

Irgendwie war die Essigfabrik für 300-400 zahlende Gäste einen Tick zu groß für die Finnen.
Den anwesenden Fans schien es allerdings gut gefallen zu haben; also sollte man meinen Eindruck vielleicht nicht ganz so ernst nehmen.

Dennoch: Battle Beast haben eindeutig den Fight gegen Silver Dust verloren.

Großer Wehrmutstropfen bei diesem Konzert: kein Fotograben?!? Da ich aber offensichtlich der einzige interessierte akkreditierte Fotograf war und ich mich gleich mittig nach vorne platzieren konnete, alles im grünen Bereich

Mehr Infos:

Battle Beast auf Facebook

Battle Beast Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert