Silver Dust 10.11.2017 @ Köln Essigfabrik

Um es gleich vorweg zu nehmen: Battle Beast haben sich auf dieser Tour mehr als fair kulant ihrer Supportband Silver Dust gegenüber verhalten.
Das, was die Band aus der französischen Schweiz an Effekten, Showelementen usw auffahren durfte, habe ich bisher bei keiner anderen Tour erlebt.

Ein Bildschirm von mindestens zwei Meter Höhe, Kerzenleuchter, Drum-Show-Elemente und noch vieles mehr machten dieses Konzert zum absoluten Erlebnis.

Selbst wenn man die Musik der Schweizer bis dato nicht kannte (was bei mir der Fall war), war man in der Essigfabrik Köln 45 Minuten vollkommen im Bann der Truppe.

Absolute Unterhaltung; Silver Dust sind ein Bereicherung für Europas Bühnen.

Mehr Infos:

Silver Dust auf Facebook

Silver Dust Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert