Rhapsody Of Fire 01.11.2017 @ Siegburg Kubana

Ich tue mich mit den ganzen „Rhapsody“ Ablegern echt schwer… Wer soll denn da noch auseinanderhalten, ob es sich um Rhapsody Of Fire oder Luca TRurillis Rhapsody handelt.
Und – noch viel komplizierter – welcher Musiker spielt denn nun in welcher Band?!?

Nun ja; Orden Ogan steckten Rhapsody In Fire in Ihr Tourpackage und da konnte ich mir dann etwas Klarheit verschaffen: die Italiener um Urmitglied und Keyboarder Alex Staropoli brachten einen ordendlichen Gig auf die Bretter; die Songs zündetet und das Publikum war zufrieden.

Mir persönlich wird das Ganze nach einer halben Stunde zu eintönig; ein Song klingt wie der nächste und so war es denn gar nicht mal schlecht, dass ROF im Siegburger Kubana gerade mal als Support auftraten.

Mehr Infos:

Rhapsody Of Fire auf Facebook

Rhapsody Of Fire Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert