Bilder für Pearls – Das Best Of Album von Bonfire

Highlights im Leben eines (Hobby)Fotografen: die eigenen Bilder im Booklet einer Band wiederfinden.

Im Jahr 2016 planten Bonfire eine Best Of CD herauszubringen. Zu dieser Zeit sang noch David Reece bei der süddeutschen Band, und man wollte zeigen, dass David auch die Claus Lessmann Songs optimal singen konnte.

Das Booklet sollte – wie auch die ganze CD – sehr aufwendig gestaltet werden.
Hans Ziller (Gitarrist und einzig verbliebenes Ur-Mitglied) erinnerte sich daran, dass ich Anno 1988 Bonfire bei einem Konzert im „Tor 3″ in Düsseldorf abgelichtet hatte und bat mich, einige Bilder für das Booklet zur Verfügung zu stellen.

Habe ich natürlich gerne gemacht, und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen…

Rechte Seite, Bild unten rechts Hans Ziller mit dem Bassisten Jörg Deisinger und unserem Live Wire

 

Rechte Seite, Hans Ziller oben links live am 02.02.1988 in Düsseldorf Tor 3

 

Linke Seite, unten rechts; Hans Ziller live am 02.02.1988 im Düsseldorfer Tor 3

 

Rechte Seite, unten rechts beim German Rock Project 1991 @ Fairland Studio Bochum Hans Ziller zusammen in illustrer Gesellschaft u.a. von Doro, Ralf Scheepers und Kai Hansen…

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.