Edenbridge 28.10.2017 @ Siegburg Kubana

Bereits im Jahr 2000 habe ich Edenbridge über das Debütalbum kennengelernt, immer mal wieder aus den Augen verloren und immer wieder durch neue Veröffentlichungen wiederentdeckt.

Dass die Band nun im Siegburger Kubana absteigt, war der Wink des Schicksals mit dem Zaunpfahl, mir die österreichische Kapelle um Sängerin Sabine Edelsbacher mal live reinzutun; und ich muss sagen, dass es sich gelohnt hat: tolle Performance der gesamten Band und ein dankbares Publikum.

Stichwort Publikum: offensichtlich war die Band ob der zahlreich erschienenen Fans angenehm überrascht.
Na das freut doch: geringe Erwartungen, die dann bei weitem übertroffen werden! was will man mehr!!

Mehr Infos:

Edenbridhe auf Facebook

Edenbridge Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert