Epitaph 13.10.2017 @ Siegburg Kubana

Warum Epitaph als deutsche Band bezeichnet wird, ist mir ehrlich gesagt immer ein Rätsel gewesen und bleibt auch weiterhin für mich ein Rätsel. Schließlich sind zwei der drei Urmitglieder Engländer…
Sei’s drum: gegründet 1969, bereist der Vierer immer noch mit fast kompletter Urbesetzung von Bühne zu Bühne.

Das Konzert im Siegburger Kubana war mal lange fällig, und eine Mail zwei Tage vor dem Gig bescherte mir durch Cliff Jackson einen Platz auf der Gästeliste. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal dafür.

Cliff Jackson (g,v), Jim McGillivray (dr), Bernie Kolbe (bs9 und Heinz Glass rockten das Kubana, welches gut mit enthusiastischen Fans gefüllt war.
Die Frage, wer denn in Woodstock (1969) mit dabei gewesen sei, outete doch glatt fünf anwesende Nasen, bevor es an die musikalische Ehrung von Jimi Hendrix ging.

Der Auftritt war absolut sehens- und hörenswert, und ich kann jedem, der auf gute Gitarrenmusik steht, den Vierer empfehlen!!

Mehr Infos:

Epitaph Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert