Trance 11.12.2016 @ Oberhausen Turbinenhalle 2

 

Trance galten in den 80ern neben den Scorpions und Accept als DER deutscher Metal Export. Bekanntlich ist bei den anderen beiden Bands deutlich besser gelaufen.

Trance nun als Opener beim zweiten Teil der Dirkschneider „Roots Tour“. Zuletzt hatte ich Trance 1985 auf der Victory Tour gesehen, natürlich in der klassischen Besetzung.

Während Ursänger Lothar Antoni mit der Nachfolgeband Transmission unterwegs ist, macht Gitarrist Markus Berger unter dem Namen Trance weiter.
Allerdings muss man sagen, dass gerade die Stimme von Lothar Antoni den Sound von Trance ausgemacht hat; es fehlt also etwas …..

Dennoch mal wieder schön, Songs als alten Zeiten wie „Sensation“ gehört zu haben.

Mehr Infos:

Trance Homepage
Trance auf Facebook

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.