Ten Years After 25.11.2016 @ Siegburg Kubana

Ten Years After, die Blues und Rock Knaller der 70er, haben es zur Tradition werden lassen, einmal im Jahr im Siegburger Kubana aufzutreten. An Songmaterial mangelt es den Jungs wahrlich nicht und ich habe noch lange nicht alles von ihnen live gehört, was auf meiner persönlichen Wunsch-Setlist steht.

Natürlich ist Ten Years After ohne Alvin Lee nicht 100% Ten Years After; aber Marcus Bonfanti (g, v) versteht mit seinem Erbe gut umzugehen und immerhin hat der Jungspund mit Ric Lee (dr) und Chick Churchill ja auch noch zwei der Originalmitglieder an Bord.

Mehr Infos:

Ten Years After auf Facebook
Ten Years After Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert