Korpiklaani 10.11.2016 @ Köln Essigfabrik

Hey, Korpiklaani in der Kölner Essigfabrik, klasse!!
Ich muss gestehen, dass ich speziell die ersten drei Alben der Finnen super fand; dann wurde es auf die Dauer langweilig, weil sich die Jungs zum wiederholten Male selbst kopierten und schlussendlich die Kopien schlechter und schlechter wurden.

Dennoch war ich recht gespannt auf das, was die Jungs live rüberbringen würden, und das Publikum war auch mehr als zufrieden.

Ich selbst kann meine Enttäuschung nicht leugnen: die Supportbands Skalmöld und Moonsorrow gefielen mir deutlich besser.

Mehr Infos:

Korpiklaani auf Facebook
Korpiklaani Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert