Testament 28.10.2016 @ Oberhausen Turbinenhalle

In all den Jahren und Jahrzehnten meiner Musikleidenschaft habe ich Testament nie live sehen können. Um ehrlich zu sein liegt mir die Mucke von Testament auch nicht sonderlich, und so sah ich auch recht unbeeindruckt dem Gig als Support für Amon Amarth entgegen.

Sänger Chuck Billy ist absolut ein Irrer, und niemand könnte ihm vorwerfen, einen langweiligen Auftritt hinzulegen. Von daher war das Konzert eine echte Überraschung für mich.

Schön wäre es gewesen, wenn Testament etwas besseres Licht gehabt hätte; aber anscheinend meinen Thrasher, rein rot oder grün käme bei dieser Art von Mucke am besten… Nicht für uns Fotografen!

Mehr Infos:

Testament auf Facebook
Testament Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert