Manowar 15.04.1989 @ Köln Stadthalle Mülheim

Die Kings Of Metal Tour wurde in zwei Teile gesplittet: Teil 1 Anfang 1989; hier traf ich Sänger Eric Adams für ein Interview für das Magazin Shark; am 19.12.1989 sah ich die Brothers Of Metal noch einmal in der Philipshalle Düsseldorf. Dort machte ich ein Interview fürs Live Wire mit Basser und Bandkopf Joey deMaio.

Egal wie man zu den Jungs steht/stand/stehen mag: die Interviews waren beide klasse und ich hätte nicht erwartet, dass sie auf meine zum Teil recht kritischen Fragen so offen, klar und respektvoll geantwortet hätten.

Dass Manowar in den 2000ern eher zum Spinal Tap Act mutiert sind, stimmt mich doch etwas traurig.
Zu Kings Of Metal Zeiten waren sie aber unbestritten die Kings of Metal. 

Mehr Infos:

Manowar auf Facebook
Manowar Homepage

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.