Jaded Heart 23.06.2017 @ Siegburg Kubana

Kaum zu glauben, dass mir Jaded Heart zwar bekannt waren, ich aber nicht eine einzige CD von ihnen im Plattenschrank habe. Hier und da mal ein Sampler, auf dem sie vertreten waren; aber sonst nichts, nada, nothing….

Recht kurzentschlossen entschied ich mich, den Kubana Gig in Siegburg zu besuchen und wurde auf ganzer Linie sehr angenehm überrascht.
Die Deutsch/Schwedische Band ließ sich nicht von der spärlichen Besucherzahl irritieren und rockte ab, als wenn man in einem Stadion vor mehreren zehntausend Leuten performen würde.

Davor meine tiefste Hochachtung!!

Ein klasse Gig, der mich nun nach den Scheiben von Jaded Heart Ausschau halten lässt.

Hehr Infos:

Jaded Heart auf Facebook
Jaded Heart Homepage

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert