Sober Truth 23.06.2017 @ Siegburg Kubana

Kurzentschlossen entschied ich, mir im Siegburger Kubana Jaded Heart anzusehen. Einzelne Stücke hatte ich gehört; ein komplettes Album aber nicht.

Im Vorprogramm waren Sober Truth angekündigt… Nie gehört… Laut Facebook Info aus Siegburg… Also Heimspiel. Dementsprechend war auch zu erwarten, dass die Jungs und das Mädel (am Bass) Einiges an befreundeten Fans mobilisieren würden.

Ich muss sagen, dass ich angenehm überrascht war und mir dann heute mal gleich ein älteres Album des Vierers bei Amazon geordert habe.
Alles in Allem ein amtlicher Gig, bravo!!

Mehr Infos:

Sober Truth auf Facebook
Sober Truth Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert