Helloween 27.04.1988 @ Bochum Zeche und 28.04.1988 Düsseldorf Tor 3

Die Live-Shots stammen von zwei Konzerten der Keeper I Tour; einmal aus der Zeche Bochum und einen Tag später aus Düsseldorf, Tor 3. Es war schon erstaunlich, wie die Kürbisköpfe quasi von einem auf den anderen Tag die Szene komplett aufmischten.

Das Gerücht, dass es noch einen Teil zwei der Keeper Story gab, ließ alle Fans gespannt der Veröffentlichung entgegenfiebern.
Im Juni 1988 wurde der zweite Teil in den Horus Sound Studios Hannover fertiggestellt; daher stammen die drei Pics von Markus, mit dem wir ein Interview geführt hatten.

Übrigens war es angebracht, sofern man ein Interview mit Markus machte, mindestens ein/zwei Päckchen Zigaretten Reserve dabei zu haben.
Inzwischen hat er dem blauen Dunst abgeschworen.

Mehr Infos:

Helloween auf Facebook
Helloween Homepage

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.