Black Star Riders 24.05.2017 @ Düsseldorf Mitsubishi Electric Halle

Die Black Star Riders als Support für Foreigner; ein interessantes Package, bei dem es die BSR einen nicht gerade leichten Stand hatten. Die meisten Leute waren halt wegen Foreigner erschienen und beschwerten sich doch glatt nach Ende des Sets beim Veranstalter, dass es doch ein wenig zu laut gewesen sei?!?
Großes Kopfschütteln war angesagt und man versuchte den Leuten zu erklären, dass man schließlich auf einem Rockkonzert sei.

Sei’s drum: die Thin Lizzy Folgetruppe lieferte einen sauberen Set ab und schaffte es dann auch mit „The Boys Are Back In Town„, das gesamte Publikum in die Senkrechte zu bekommen.

Für mich persönlich ein tolles Konzert!!

Mehr Infos:

Black Star Riders auf Facebook
Black Star Riders Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert