Mothers Finest 27.04.2017 @ Siegburg Kubana

Mothers Finest habe ich das letzte Mal 1990 in der Bonner Biskuithalle gesehen. Sängerin Joyce Kennedy ist nach all den Jahren immer noch Dreh- und Angelpunkt geblieben.
Neben Joyce sind außerdem von den Gründungsmitgliedern Sänger Glenn Murdock, Basser Jerry „Wyzard“ Seay und Gitarrist Gary „Moses Mo“ Moore mit dabei.
Als zweiter Gitarrist John „Red Devil“ Hayes und Schlagzeuger Dion Derek Murdock.

Und obwohl „Baby Love“ für mich der ultimative Mothers Finest Song ist, muss ich eingestehen, dass die Truppe immer noch einen kompletten Set grandios durchrockt. Bravo!!

Mehr Infos:

Mothers Finest auf Facebook
Mothers Finest Homepage

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.