Velvet Viper 28.11.1990

Diese Tour war für Jutta Weihold mit ihrer neuen Band ein Höllentrip; noch angekündigt als Zed Yago, erhielt sie am ersten Tag der Tour eine einstweilige Verfügung, die ihr untersagte, als Zed Yago aufzutreten. Kurzerhand wurde aus Zed Yago Velvet Viper. Ein Schock!! Die Stimmung war spannungsgeladen, frustrierend…Dennoch lieferte die … weiterlesen!

Sinner 28.11.1990

Sinner tourten im Doppelpack mit Zed Yago/Velvet Viper. Wo das Konzert war, kann ich nicht mehr sagen… Mehr Infos: Sinner auf Facebook Mat Sinner Homepage Mat Sinner auf Facebook   “ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

Blind Guardian 1990 @ Tomburg Wormersdorf

Fotoshooting für die „Tales From The Twilight World“ Promotion; angeregt vom damaligen Blind Guradian Label NRR No Remorse Records. Das Shooting stieg auf unserer heimischen Burg(ruine), der Tomburg Wir haben das Ganze dann noch einmal wiederholt, weil das Japanische Label JVC auch solche Pics haben wollte; allerdings exklusiv, so dass … weiterlesen!

Vice 1990 @ Dierks Studio und in einem Kölner Club

Die Studiobilder entstanden bei den Aufnahmen zur zweiten Vice Platte „Second Excess“ im Dierks Studio in Pulheim. Die Live-Aufnahmen irgendwo in einem Kölner Club nach Veröffentlichung der Platte. Vice wurden als „bunteste Band“ Deutschlands beworben; komischerweise bekamen wir für’s Live Wire ein schwarz/weiß Werbung “ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]